Johanna Achterholt
Hairstyling & Make-up

20230325-204652TM9_5902_LQT
Foto: Hagen Alkis

Menschen durch meine Kunst zu verschönern und ihnen ein gutes Gefühl am Set zu geben, ist für mich nicht nur ein Job, sondern vor allem Ambition und Leidenschaft. Als gelernte Friseurin und Visagistin arbeite ich erfolgreich für Agenturen, Fotograf/Innen und Produktionsfirmen.

Präzision und Perfektionismus sind die Grundlagen meiner Arbeit – dennoch sind im Berufsalltag Schnelligkeit und Flexibilität ebenso wichtig.

Appropos flexibel: auf Wunsch zupfe ich natürlich auch gerne das Outfit zurecht, kümmere mich um kleine Stylings oder benötigte Props.

Das beste Ergebnis liegt mir am Herzen – dazu gehört aber oft noch mehr als Kompetenz und Erfahrung. Eine entspannte und kreative Atmosphäre gehören ebenfalls dazu. Durch meine offene und lebensfrohe Natur, kann ich mich gut auf die verschiedensten Menschen einstellen. Meine Erfahrung, mein Engagement und meine positive Art wird von meinen Kunden und Auftraggebern sehr geschätzt. 

 

Ich lebe im Münsterland, arbeite aber in ganz NRW und je nach Projekt natürlich auch bundesweit. Ich freue mich jederzeit über neue und interessante Projekte – von Setcard bis Bandfoto, von Modeshooting bis Werbedreh. Melden Sie sich einfach!

RITZENHOFF next 01